November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 3 Benutzern am So Okt 25, 2015 2:40 pm
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche


Was ist World of Warships?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was ist World of Warships?

Beitrag von Wasser_Falke am So Okt 25, 2015 4:04 pm

Nach den Erfolgshits World of Tanks, in dem ihr mit schwer gepanzerten Vehikeln unterschiedlicher Nationen die Herrschaft über das Land erzielt habt, und World of Warplanes, das ein dynamisches Luftgefecht über umkämpften Territorien bot, bringt Entwickler Wargaming.net nun die sehnlichst erwartete Kriegssimulation aufs Wasser. Mit World of Warships werdet ihr auf die Brücke eures eigenen Kriegsschiffes versetzt und bestückt die schwimmende Bastion mit Waffen für Unterwasser-, Überwasser- und Luftangriffe. Denn auch Flugzeuge zählen in World of Warships zu euren Feinden, wenn ihr ins Gefecht zu Wasser zieht.

Dabei gilt es vor allem, eine ausbalancierte Kombination aus Feuerkraft, Geschwindigkeit, Panzerung und Lebensdauer zu finden, um euren Kreuzer lange an der Schlacht zu beteiligen und eure Feinde auf den Meeresgrund zu schicken.
World of Warships: Wasser ist nass

Wargaming.net wissen es nicht nur, taktisch anspruchsvolle Kriegs-Simulationen zu entwickeln, sie verbinden die drei Teile auch geschickt untereinander, so dass ihr, sofern ihr eines der anderen Spiele spielt, auch Ressourcen innerhalb eures Accounts verschicken könnt, um entweder euren Panzer, euer Flugzeug oder aber euer Kriegsschiff noch schlagkräftiger zu machen.

World of Warships findet auf unterschiedlichen Maps statt, die von euch nicht allein Taktik und ein strategisches Vorgehen verlangen, sondern auch die verschiedenen Begebenheiten wie Wetterbedingungen und Seegang werden zu Faktoren, die die Schlacht nachhaltig beeinflussen können.
World of Warships Kosten

Ähnlich wie World of Tanks und World of Warplanes wird auch World of Warships aller Voraussicht nach kostenlos spielbar sein. In-Game-Käufe sind natürlich möglich, allerdings weder Pflicht, noch für ein besseres Ergebnis nötig.
World of Warships Beta

Im November 2013 startete die geschlossene Alpha-Phase für World of Warships. Hier durften ausgewählte Tester Fehler aufstöbern und das Gameplay auf Herz und Nieren prüfen. Informationen zum Beta-Release von World of Warships gibt es bislang noch nicht. Der Veröffentlichungstermin soll im letzten Quartal 2015 liegen, so dass noch viel Zeit für eine offene Beta-Phase sein wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und werden zu gegebener Zeit auch mit Beta-Keys für World of Warships am Start sein.

Wasser_Falke
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://dpb-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten